Mitarbeiter beim Schweißen

Konstruktion

Individuelle Konstruktionen nach höchsten Maßstäben

Wir unterstützen euch von der Idee bis zum fertigen Produkt.

Die Welt ist nicht perfekt. Vieles ist komplizierter und aufwändiger als notwendig. Geht das nicht einfacher?

Bei uns schon! Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker entwickeln für euch fortschrittliche und vor allem effiziente Konstruktionsideen. Dabei setzen wir uns intensiv mit euch und euren Vorgaben auseinander und verwirklichen so eure Vorstellungen. Zusammen bringen wir euer Produkt in die Produktion, darauf könnt ihr euch verlassen!

Keine Herausforderung ist zu groß für uns. Wir setzen auch außergewöhnliche Produkte, individuelle Vorrichtungen und Eigenentwicklungen innovativ und einzigartig in die Realität um.

Wir arbeiten mit CAD-Austauschformaten in 2D und 3D (DXF, DWG, STEP, IGES). Mit unserer CAD-Software (Autodesk Inventor 2019, AutoCad LT 2019) und dem FEM-Simulator sind Stabilitäts- und Festigkeitsanalysen kein Problem und bieten die perfekte Voraussetzung für herausragende Ergebnisse.

Wir freuen uns auf euer Produkt und die Zusammenarbeit mit euch!