Mitarbeiter beim Schweißen

Zuschnitt

Mit höchster Präzision in die passende Form

Uns ist kein Stahl zu hart!

Laser, High-Definition und autogene Brennanlagen, wir können alles. Auch bei der Blechbearbeitung setzen wir unseren hohen Qualitätsanspruch konsequent um und schneiden mit Präzision am besten ab. Millimetergenau und in bester Qualität schneiden wir den Stahl – dank neuester Technologie – in seine passgenaue Form in einem Bereich von bis zu 25 x 3 Metern. Dabei sind unsere Schneidtechnologien perfekt auf die Dicke und Güte des Ausgangsmaterials abgestimmt. Unsere Kompetenz und das Know-how unserer Mitarbeiter garantiert exzellente Schnittqualität und die Einhaltung engster Toleranzen.

Unsere Schneidanlagen bieten wir für einen Arbeitsbereich von bis zu 3.000mm Breite und 25.000mm Länge an. Unsere Maschinen sind auf ein breites Materialspektrum ausgelegt und auch Teile mit ungewöhnlicher Größe sind bei uns am richtigen Platz. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, eine sehr hohe Qualität für eure Produkte zu gewährleisten. 

Doch auch hier ist bei uns noch nicht Schluss! Durch unsere Partnerbetriebe können wir auch weitere Zuschnitts-Technologien und -Verfahren, wie z.B. das Wasserstrahlschneiden, anbieten. Alles wird bei uns ganz genau auf eure Bedürfnisse angepasst.